Ihr Weg ins neue Zuhause

         Wohnungsbau Stadt Moers GmbH

Die Projekte der Wohnungsbau Stadt Moers GmbH

positive Förderung der Bevölkerungs- und Stadtstruktur

Kostenfreie Reparaturhotline:

 0800 3030818

Hausnotruf! Lange zuhause leben, aber sicher!

Hier helfen sich Alt und Jung:

Mehrgenerationenwohnen

Veranstaltungen der Wohnungsbau Stadt Moers GmbH

„Happy Birthday Kolonie Meerbeck“

110 Jahre ist schon eine Feier wert! Also lud der Verein 100 Jahre Kolonie Meerbeck, der IKM und die Werbegemeinschaft zu der gemeinschaftlichen Geburtstagsfeier am 13. und 14.09.14 auf dem Eupener Platz ein. Wie es sich für einen ordentlichen Geburtstag gehört, gab es zu essen und zu trinken und natürlich auch Unterhaltung mit einem buntem Bühnenprogramm. Ferner konnte man sich an Infoständen schlau machen und einen Trödelmarkt gab es auch. Ein kurzweiliges Fest in einem lebenswerten Stadtteil.

Kartoffelfieber im MaJo

Am Samstag den 27.09.14 fand wie jedes Jahr das Kartoffelfest im Mattheck-Josefviertel statt. Die Besucher erfreuten sich an dem dargebrachten Angebot und dem perfekten sonnigen Wetter. Ob Groß oder Klein, für jeden war etwas dabei. Live-Musik und Tanzdarbietungen von den Schülern der umliegenden Grundschule. Die Wohnungsbau Stadt Moers GmbH beteiligte sich mit einem Gewinnspiel „Schätzen Sie die Grammzahl der Chips im Glas“. Gewonnen werden konnte ein attraktiver Einkaufsgutschein. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt, wie soll es auch anders sein, mit vielen Leckereien aus Kartoffeln sowie selbstgemachtem Kuchen.